E-Mail Adresse der Abteilungen:

Präsidium: leitung@fcrubigen.ch
Sport und Administration: spielbetrieb@fcrubigen.ch
Finanzen: finanzen@fcrubigen.ch
Sponsoren und Marketing: marketink@fcrubigen.ch
Webseiten Team: webseite@fcrubigen.ch
Infrastruktur Hunzigenrüti: infrastruktur@fcrubigen.ch

Organigramm

Ab sofort ist dies unsere neue Organisation. Unser Projektteam, welches seit Juli 2022 aktiv war und sich um die Zukunft unseres Verein «gekümmert» hat ist nun wieder aufgelöst worden. Einige Projektmitglieder:innen wirken nun im Vorstand mit und die laufenden Pendenzen aus dem Projektteam werden nun im neuen Vorstand weiterbearbeitet.  Wie ihr aus dem Organigramm ersehen könnt  haben wir noch Vakanzen, welche wir besetzen müssen.

Diese sind: Sportchef:in, Stv. Sportchef:in. Da Bruno Badertscher als Präsident per Ende Saison 2022/23 demissionierte, müssen wir auch diese Vakanz neu besetzen.

Deshalb unser Aufruf an alle Interessierten; meldet euch - wir brauchen dich, werde Teil unseres Vereinsführungsteams

Organigramm des FC Rubigen